• Hi Leute suche eine Tier Arzt der MRT machen kann, die Tierklinik in Leipzig ist leider für mich zu teuer // Kosten ca 600-1000€ ick muss meinen Diggen helfen


    kann mir jemand bitte einen Guten Tierarzt nennen wo man ein MRT machen lassen kann was bezahlbar ist oder in raten abgezahlt werden kann ????

    • Neu

    Hi


    hast du hier MRT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Diese TK hat auch ein MRT laut Homepage https://tierdoctor-online.de/


      Einen normalen TA mit MRT wirst du wahrscheinlich nicht finden. Zu teuer. Es hat ja noch nicht mal jede TK ein MRT.


      Wenn du das MRT nicht sofort komplett zahlen kannst, dann frag doch, ob die Ratenzahlung anbieten. Die meisten Tierkliniken machen das. Alles gute für deinen Hund

    • Hi Leute suche eine Tier Arzt der MRT machen kann, die Tierklinik in Leipzig ist leider für mich zu teuer // Kosten ca 600-1000€ ick muss meinen Diggen helfen


      kann mir jemand bitte einen Guten Tierarzt nennen wo man ein MRT machen lassen kann was bezahlbar ist oder in raten abgezahlt werden kann ????

      Eine Untersuchung per MRT oder CT ist eine der teuersten Untersuchungen beim TA überhaupt.
      Günstiger wirst du das nirgends kriegen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!