Arbeit mit dem Seil

  • Tricks mag meine Hündin Maddy nicht so. Aber Gegenstände tragen mag sie total gerne. Genauso mag sie es, um etwas herum zu laufen. Irgendwann habe ich mir gedacht, daß ich beides zusammenführen könnte: Mit dem Seil um etwas herum. Das hat super geklappt, und wir haben das noch ein wenig erweitert, siehe hier


    Und jetzt hatte ich die verrückte Idee, noch was Sinnvolles damit zu machen: Einen bestimmten Knoten. Überlegt, wie das funktionieren soll, ausprobiert und nach ein paarmal üben hinbekommen. Nun kann Maddy den "Mastwurf-Knoten". Gut, sie braucht meine Hilfe dazu, weil es anders nicht geht, aber trotzdem.
    Tadaaaa


    Arbeit mit dem Seil scheinen noch mehr zu machen, wie ich in den Weiten des Internets entdeckt habe. Gibt es auch hier im DF welche, die Arbeit mit dem Seil machen? Wäre schön, wenn man sich da ein wenig austauschen könnte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Arbeit mit dem Seil* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!