ANZEIGE

Axolotl: wer hat welche?

• ANZEIGE

Sams, weil er am Freitag einzieht, oder? :lol:

Rote "Haare", kommt überraschend und hat Wunschpunkte - genau :lachtot: Idee meiner besten Freundin

• ANZEIGE
  • Nenn es Sams. Ich find das super.

"I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal." (Gillian Anderson)

Der Spinner und sein Azubi

Immer im Herzen dabei: Benny, Senta und Assunta und die vielen Tierheimseelen

• Ich denke, es wird das Sams :D

Aber erstmal muss ich schauen, was mit Smaug "kaputt" ist. Der Kiesbauch ist schon wieder da und das schwarze Monster ist quasi 24/7 am Futter suchen und Unsinn fressen, vor allem Pflanzenreste und Axogravel. Kann ich wohl heute Abend wieder rausfangen und in ne Box verfrachten :motzen:
    Werde wohl mal Regenwürmer organisieren und es mit Pinzettenfütterung probieren. Kann ja nicht sein, dass der Lotl jede Woche kugelrund als Axogravelballon durchs Becken walzt :lepra:

• ANZEIGE
  • Staubwisch:winken:

Ich habe gerade bei tierisch-tierisch gesehen, dass das Tierheim Leipzig Axalotte abzugeben hat.

Liebe Grüße Monika

Geliebt zu werden macht uns stark.
    Zu lieben macht uns mutig.
    Laotse

Malik, Wolfsspitz *05/16
    Sam, Tervueren 2005 - 06/2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE