ANZEIGE

Dringend Pflegestelle gesucht, ihre Zeit läuft ab!!!

  • Dringend Pflegestelle gesucht, ihre Zeit läuft ab!!!


    Daisy und Tayron sind Geschwister, Hündin und Rüde, die ein neues Zuhause suchen. Es sind Husky-Schäferhund-Mixe, dreieinhalb Jahre alt. Sie sind aktiv, verträglich und sehr, sehr lieb zu allem und jedem.


    Die sollen abgegeben werden, weil die jetzigen Halter keine Zeit mehr für sie haben, derzeit sind sie auf einer Terrasse eingesperrt.


    Die beiden wurden vor einiger Zeit schon einmal vermittelt, aber kurze Zeit später wurden sie verletzt, verängstigt und mit leichter Rachitis aufgefunden. Jetzt haben sie sich wieder erholt, sind topfit und hoffen dieses Mal auf ihr Glück.


    Denn das "Problem", das eine Vermittlung erschwert ist, dass die beiden zusammen vermittelt werden sollten. Man hat sie bereits mehrfach versucht zu trennen, doch beide wurden depressiv, verweigerten Futter usw.


    Es ist sicherlich nicht einfach, da es größere Hunde sind, Mischlinge, erwachsen und auch noch im Doppelpack, aber wir müssen es versuchen: Die Halterin will nichts von Tierheimen wissen, entweder sie gehen in ein Zuhause (Pflegestelle oder Festvermittlung), oder sie lässt sie einschläfern.


    Die Hunde sind in Barcelona, würden aber egal wohin geschickt werden. Sie sind geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.


    Kontakt:


    Núria - (0034) 652 82 11 03 oder nuriacalero@yahoo.es oder diana@samojede-in-not.de


    Die Bilder zu den beiden findet ihr auf meiner HP, weil ich es nicht geschaft habe sie ins Forum zu stellen!

  • Nun ist es wirklich eilig!


    Wenn diese zwei nicht bald eine gemeinsame Pflegestelle finden, werden sie in die Tötung gegeben. Wie ein Hund dort stirb wisst ihr alle!
    Bitte, wer den Platz und die Zeit hat, meldet euch bitte!
    Fotos stehen auf meiner HP ( siehe WWW ), es sind die zwei weißen....

ANZEIGE