Tough Hunter 2018

  • Hello!


    Hätte jemand Lust mit mir am Tough Hunter im Mai 2018 beim Schloss Arenfels teilzunehmen? Matsch, Hürden, Canicross, Nasenarbeit, Dummysuche- all das werden Aufgaben sein, die es zu bewältigen gilt. Die Devise lautet allerdings: Alles kann, nichts muss. Wenn die Hunde es nicht schaffen, müssen die Menschen ran.


    Ich würde gerne die S-Distanz machen und wirklich nur aus Jux und Dollerei mitmachen: Hauptsache am Ende heile ankommen :)


    Ich suche Teampartner, die daran Spaß hätten, denn man kann nur in der Gruppe antreten. Würde mich wirklich freuen, wenn sich hier ein paar zusammenfinden!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tough Hunter 2018* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Diana,
      ich hätte auch große Lust, da mal dran teilzunehmen. Allerdings bin ich auch nicht so fit. Meine Hündin Laika (Appenzeller Sennenhund-Border Collie- Mix) dagegen schon.
      Woher kommst du denn?
      Ich wohne in Halver im Sauerland.


      Liebe Grüße
      Dorothea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!