Hat jemand eine Sitterempfehlung für Bln Nordost?

  • Liebe alle,


    kann jemand eine gute Hundesitterin oder einen guten Hundesitter im Nordosten empfehlen? Am liebsten jemand, der auch mal abends Hausbesuche macht. Mit Pawshake/Leinentausch komm ich irgendwie nicht weiter, die Personen, die mir sympathisch sind, sind Ende Oktober alle verreist oder ausgebucht. Ich brauch Hundebetreuung an den Abenden des 27. + 28. 10. Und danach sicher auch ab und zu.


    Meine Hündin muss 3 Etagen getragen werden, wiegt 13,4 kg. Sonst ist sie grade etwas pubertätsflausig und ein bissel schisserig, weil sie aber ein Corgi ist, geht sie dann trotzdem nach vorn. Man muss sie manchmal vor ihrer eigenen Courage schützen. Sie schafft es z.B., drei viel größere Hunde zum Spielen zu animieren, wenn die dann aber hinter ihr herfetzen, ist es ihr (verständlicherweise) unheimlich. Sowas halt. Besonnenheit ist halt grade nicht ... aber im Prinzip ist sie sehr nett.



    LiGrü
    Sibylle

  • Wie krieg ich das gelöscht? Bin in die falsche Kategorie geraten.


    LG
    S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!