• Neu

    Hi


    hast du hier Knochen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Reh weis ich nicht aber auf keinen Fall von Geflügel habe ich mal gehört.
      Wie kommst du eigentlich auf Reh ?? Unser hund hat manchmal vom Schwein oder was halt gerade aufem Tisch war knochen bekommen.

    • Hallo,
      ich wüßte nicht warum kein Reh. Schwein gibt man nicht roh. Dasist auch die einzige Ausnahme.
      Übringens rohes Geflügel kann man mit Knochen verfüttern, nur nicht gekocht, weil die Knochen dann spittern.


      Gruß Iris

    • Mein alter Herr hat gestern morgen einen schönen saftigen Rehkitzschenkel aus dem Seitenstreifen geholt. Ich vermute, es ist ein Opfer des Mähers beim Heumachen geworden :ka:


      Ich musste ihn wirklich schwer davon überzeugen, dass Ding wieder loszulassen... leider ist es ja verboten, sonst wäre es sein Frühstück geworden! Die Blicke der Leute bei uns im Dorf wären bestimmt interessant gewesen, wenn er das Ding stolz nach Hause trägt :winken:


      Gruß Corinna

    • Zitat

      ...Ich musste ihn wirklich schwer davon überzeugen, dass Ding wieder loszulassen... leider ist es ja verboten, sonst wäre es sein Frühstück geworden! Die Blicke der Leute bei uns im Dorf wären bestimmt interessant gewesen, wenn er das Ding stolz nach Hause trägt :winken:


      Gruß Corinna


      Ja Corinna *LACH* das hätte ihm sicher gut geschmeckt!! Aber wenn Dir einer im Dorf krumm will heißt es gleich "Dein Hund hat gewildert" und dann geht der Ärger richtig los. Gut, daß Du es ihm weggenommen hast.


      Ansonsten wüsste ich nichts, was gegen Rehfleisch zur Fütterung sprechen sollte. Manche Hunde bekommen von Wild Durchfall, dann sollte man es halt mit Rind mischen. Der Magen des Rehs dürfte wohl als "Energiespender" durch den super Mageninhalt unschlagbar sein.


      Da kann man nur sagen: Guten Apettit!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!