Such eure schönsten Hundenamen...
-
-
Also meiner heißt Shahrukh kommt aus dem Indischen!!
Finde aber auch Candy, Alf , Cherry , Mikka , Buddy, Tyson und viele mehr Klasse!!
Ich habe den namen gewählt weil ich vorher nach geforscht habe was er bedeutet !! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Name meines nächsten Hundes wäre wohl Herr Schulz.
Favoriten sind noch
Herr Bienlein
Kerle (kannte mal einen Hund der hieß so)
BleibdaUnd wenn ich schon vorher gewusst hätte, daß ich mal zwei Hunde haben würde wäre nur
Schulze & Schulze
in Frage gekommen. -
Zitat
Und wenn ich schon vorher gewusst hätte, daß ich mal zwei Hunde haben würde wäre nur
Schulze & Schulze
in Frage gekommen.Bääh, Schulze
So heißen die 2 bescheuertsten Lehrer an meiner Schule
Aber du kennst sie ja (zum Glück) nicht, dann kannst du deine Hundis ruhig so nennen. -
Zitat
Bääh, Schulze
So heißen die 2 bescheuertsten Lehrer an meiner Schule
Aber du kennst sie ja (zum Glück) nicht, dann kannst du deine Hundis ruhig so nennen.:blush2: Bin halt "Tim & Struppi" Fan
-
Hallo jomimi
,
...welcome aboard!
Cavalier King Charles?
Guckst Du:
Das war der gute Woolie.
Und das ist Georgie.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
-
moin,
viele schöne namen kann man sich bei dem ganzen naschsachen im supermarkt suchen.... smartie, bounty, hubba-bubba (ohjeee!), funny, usw.
-
Meine Wuffis heissen
Jazz den Namen hat nicht jeder Hund also selten und schön dazu
der andere heisst Aramis ich habe Ihn damals umgetauft auf Merlin -
Hallo!
Der Sohn unserer Züchterin hat den Welpen ihre Namen ausgesucht und hat einen der Rüden "Findus" getauft! Ich finds total schön!
Der andere Rüde heißt Felix. Und unsere Rüden hießen Arko, Quindt und der jetztige Karlo.Alles Gute mit dem Nachwuchs. Sag mal Bescheid wie euer Spaniel dann heißen wird!
LG Jule.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!