Die Kastrationsfrage

  • Ist dein Hund kastriert? 158

    1. Nein (96) 61%
    2. Ja, ich habe ihn schon kastriert übernommen (32) 20%
    3. Ja, mein Rüde wurde operativ kastriert (27) 17%
    4. Ja, mein Rüde hat "den Chip" (9) 6%
    5. Ja, meine Hündin würde kastriert (37) 23%

    In einem anderen Thread kam die Frage auf: sind eure Hunde kastriert oder nicht?


    Achtung: habt ihr ihn schon kastriert übernommen, wählt bitte die entsprechende Antwort.


    Mehrfachantworten sind erlaubt, für die Mehrhundehalter.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Kastrationsfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bo (Hündin, inzwischen fast neun Jahre alt) wurde mit 4,5 Jahren aus akuten gesundheitlichen Gründen notwendiger Weise kastriert.


      Fabi und Sam (Rüden) waren intakt bis zu ihrem Tod.


      Brix (Rüde, 5 Jahre), Dash (Rüde, 10 Monate) und Lena (Hündin, 5 Jahre) sind intakt und werden es auch bleiben, wenn keine akute gesundheitliche Notwendigkeit auftritt.

    • Ja, kastriert - gewählt.


      Nachdem er den Chip mit 6 Jahren bekam wurde er vor Auslauf der Wirkung kastriert.


      Grund war vorhanden und hatte nichts mit Bequemlichkeit zu tun. :smile:

    • Quattro (Rüde) - unkastriert bis zum Tod mit knapp 8,5 Jahren
      Queeny (Hündin) - aus gesundheitlichen Gründen kastriert (wird in 3 Monaten 10)
      Daily (16 Monate, Hündin, bisher 2x läufig) - unkastriert, soll auch so bleiben
      Dacco (16 Monate, Rüde) - unkastriert, soll bleiben

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!