Bachblüten für die Fahrt in den Urlaub

  • Huhu,


    bald geht es in den Urlaub und unser kleiner wird nach einer Weile im Auto immer sehr unruhig.
    Normale Strecken sind kein Problem für ihn nur die Fahrt in den Urlaub kostet immer Nerven :muede:
    Habe das mit meiner Tierärztin besprochen und sie hat mir Sedalin mitgegeben. Das möchte ich jedoch ungern geben, da sie mir auch gesagt hat das das nicht ganz ohne sei.


    Habe mich jetzt für Bachblüten (Rescue Tropfen extra für Haustiere) entschieden.
    Könnt ihr mir sagen, ob ich die Tropfen schon einige Zeit vorher geben soll oder erst am Tag der Fahrt ?
    Und habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!