Welche Farbe passt am besten zu einem Schoko braunen Hund? Und welches Geschirr empfehlt ihr ?

  • Hey ihr alle :winken:


    Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ;)


    Welche Farbe passt eurer Meinung nach am besten zu einem Schokobraunen Hund sowohl für das Geschirr als auch für sonstiges


    Ich habe da an Rot oder Beige gedacht


    aber was ist mit dem Rest ? Rosa? Hellblau?


    Außerdem wollte ich wissen was ihr für Geschirre empfehlt also von Qualität und passendem sitz :ka: ich dachte erst einmal an Julius K9, jetzt habe ich aber gehört das es gar nicht so gut sitzt :???:



    LG Evelyn & zuri

  • Geschmackssache - ich find ja, auf schokobraun sieht (hell-)grün sehr gut aus. Beige geht mMn gar nicht xD Aber hellblau kann ich mir auch gut vorstellen.


    Bei Geschirr kann ich Ruffwear empfehlen (sind allerdings nicht für jeden was, weil sie recht wuchtig wirken) und AnnyX - beide find ich qualitativ sehr hochwertig, sitzen super und halten einiges aus. Die Sattelgeschirre sind wirklich nicht schön; sie schränken im Schulterbereich stark ein, der Hund kann recht einfach herausschlüpfen und auf Zug kippt der Sattel und drückt in den Rücken - find ich nicht besonders empfehlenswert.

  • da passen viele farben gut! mir gefallen u.a. Blautöne (hellblau, dunkelblau, türkis), rot, pink, lila


    standardgeschirr ist zB von annyx gut


    maßgeschneiderte gibt es u.a. von blaire, camiro....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!