Wohnungssuche mit Hund in Köln

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin zur Zeit total verzweifelt aufgrund der Wohnungssuche in Köln mit meinem recht großen Schäferhundmix.
    Er ist 3 Jahre alt, hat in seinem Leben noch nicht gebellt, sehr liebevoll und intelligent... Zusammengefasst kann man sagen er wollte vom ersten Tag an immer nur gefallen und ist deshalb super erzogen.
    Trozdem ist es unmöglich mit ihm in Köln eine Wohnung oder eine Wohngemeinschaft zu finden in der wir beide uns langfristig wohl fühlen könnten. Die Leute haben immer Angst, dass sie sich damit irgendwie mehr Arbeit aufhalsen würden.
    Daher meine Frage ob vielleicht irgendeiner von euch irgendwen kennt der in Köln ein Zimmer frei hat und bereit ist einen liebenswerten und wunderschönen Mischling in sein Herz aufzunehmen.


    Vielen Dank für zukünftige Antworten und Mühen im voraus und liebe Grüße,


    DieMitDemSockeGeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!