GeoCaching Equipment

  • Wandern! Was für ein Taschenmesser ist empfehlenswert?


    Ich werde am Wochenende auf einer 2-Tägigen Wanderung teilnehmen und überlege mir vorher noch ein Schweizer Taschenmesser zu kaufen, bin aber bei der Vielzahl der Variationen ein bisschen überfordert! Wer kann mir sagen, was man wirklich auf einer Wanderung braucht und worauf man verzichten kann?

    • Neu

    Hi


    hast du hier GeoCaching Equipment* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du verwirrst mich etwas.
      Meldest du dich extra in einem Hundeforum an, um über Geocaching zu reden?
      Ich cache seit vielen Jahren, aber ein Taschenmesser habe ich nie gebraucht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!