ANZEIGE

Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• ANZEIGE

Wer kann sich denn bei den Geldeinbußen dann aktuell noch einen Neuwagen leisten? Ich hoffe die Preise gehen runter, dann zieht dieses Jahr vielleicht noch ein Lodgy oder was anderes ein grinning-dog-face

• ANZEIGE
  • Geldeinbußen dann aktuell noch einen Neuwagen leisten?

Leute die davon nicht betroffen sind.

Gibts ja genug Berufsgruppen die noch ihren vollen Lohn und das gesichert bekommen.

Nicht alle trifft Kurzarbeit.

z.B. Beamte, Lebensmittelproduzenten , Mediziner, Pharma usw.

Meine Firma hat normal Umsatz und unsere Jahresprognose wurde vor einer Woche sogar nach oben korrigiert, da dank Corona der Import eingebrochen ist.

Bzgl Neuwagen, die meisten Neuwagen haben eh eine Wartezeit von inzwischen oft 12 Monaten :ugly:, vielleicht kommen die ja nun mal was aufgearbeitet... ausser Teile kommen aus Wuhan :tropf:

Multikulti in der CH

Alma - Senfhund- Herder-Breton-Mix seit 05.2017

Milly - Schäferhund-Mix seit 06.2019

----

Melia - griech. Senfhund-Mix gepatchworked seit 01.2020

• ANZEIGE
  • Wer kann sich denn bei den Geldeinbußen dann aktuell noch einen Neuwagen leisten? Ich hoffe die Preise gehen runter, dann zieht dieses Jahr vielleicht noch ein Lodgy oder was anderes ein grinning-dog-face

Muss es unbedingt ein neuer sein? Wobei auch die Dacias einem neu ja quasi hinterher geschmissen werden.
    Aber auch gebraucht kann man da gut gucken, da sind viele Autos dabei die nicht viel runter haben (wobei das will nix heißen, der alte Polo von meinem Freund hatte mit 90.000 nen Motorschaden) und kaum was kosten. Die neueren mit unter 70.000 runter kriegst du für 5-7k€, für unter 2,500€ gibt es dann einen mit um die 100.000km runter.

Lieben Gruß,
    Cassi mit Scarlet und Tetris

Scarlet, Border Collie-(AHH?) Mix (02.06.2010)
    Tetris, Border Collie (20.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE