Welpentreffen/ Spaziergang in der Nähe von Wesel/Hamminkeln

  • Huhu, willkommen im Forum!


    Mir ist das leider zu weit, ich komme aus Dortmund. Und außerdem habe ich keinen Welpen, sondern einen kleinen Hund. Aber ich habe deinen Beitrag mal gemeldet und die Mods gebeten, ihn in die richtige Kategorie zu verschieben. Bei den Giftködern willst du wohl eher nicht fündig werden xD .


    LG

  • Hallo!


    Schau dich doch mal in den umliegenden Vereinen um. Der DSV Wesel am Jäger, SfH Wesel, an der Büdericher Insel ist ein Verein, HSV Hünxe-Krudenburg usw. Da gibt es in deiner Umgebung ja einige. Dort gibt es Welpengruppen, in denen die Hunde spielen können und ganz nebenbei verschiedene alltägliche Dinge kennenlernen. Meistens kann man kostenlos zum Probetraining kommen, dann kannst du dir die verschiedenen Vereine ansehen, schauen wo du dich wohl fühlst und Kontakte zu anderen Welpenbesitzern knüpfen!

  • Ist mir gar nicht aufgefallen,dass ich in der falschen Kategorie gepostet habe.Danke fürs melden.
    Sarah hier gibt es einige Hundeschulen und ich teste nächste Woche auch schon eine.Mir geht es um spontane Treffen,wenn man Zeit und Lust hat.Vielleicht auch einfach mal einen Kaffee im Garten trinken und die Hunde spielen lassen.Scheint aber schwieriger zu sein als ich dachte,Leute zu finden,die Lust dazu haben.

  • Schaue neben Hundeschulen auch mal nach Hundesportvereinen ;)
    Naja, deshalb habe ich dir den Tipp gegeben, gerade in den Vereinen triffst du doch auf viele Gleichgesinnte und kannst Kontakte knüpfen - und dich dann privat mit den Leuten verabreden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!