ANZEIGE

Was wären Eure Hunde als Menschen?

  • Balou wäre einer von den Männern mit denen jede Frau gern befreundet ist weil er den Schrank aufbauen und das Auto reparieren kann. Man kann ihn nachts um 2 Uhr anrufen weil man vom Freund verlassen wurde und Balou kommt vorbei und hört sich alles an. Sobald seine Freunde verliebt sind wird Balou nur noch selten angerufen und das nimmt er hin.


    Mogli ist der Typ mit dem man sich trifft wenn man Spaß haben möchte. Er wird gern eingeladen und sorgt immer für gute Stimmung. Die Frauen mögen ihn, er kann sich aber nicht festlegen.


    Hermann weiß genau wer wann zur Arbeit fährt und nach Hause kommt. Er bekommt mit an welchen Tagen sich der Nachbar mit seiner Geliebten trifft. Man sieht ihn oft als Schatten hinter der Gardine wenn er wieder die Straße und seine Nachbarn beobachtet. Er ist still und unauffällig und hat nur wenig Freunde.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG"
    - Balou (Dackel-Mix) * 08.03.2011
    - Mogli (JRT), * 21.10.2012
    - Hermann (Podengo-Mix) * 16.06.2014
    und von Selina


    Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein,müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten.(SuzanneClothier)

ANZEIGE