Was wären Eure Hunde als Menschen?

  • Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. |)


    Millo wäre so ein richtiger oberpfälzerischer Grantler. Fremde Leute/Hunde und v.a. männliche Wesen werden erstmal vorsorglich blöd angeredet und nen Kopf kürzer gemacht, wenn sie sich nicht benehmen. Er ignoriert alle, die ihm nicht wichtig sind. WENN aber jemand zu seiner Familie gehört, ist er der treuste, liebevollste und beste Freund, den man sich ausmalen kann. :herzen1: Es steckt ganz viel weicher Kern hinter der harten Schale und man muss einfach genau wissen, wie man ihn nimmt.

  • Lana wäre eine absolute Psycho Barbie :lol: Alles hübsch und nett und Pink anzusehen aber weeeehe du kommst der doof :barbar:


    Finn wär ein Hippie mit Dreadlocks.


    Oreo eine kleine sehr dünne Dame mit grosser Brille und Esoterik Fan.


    Kisho weiss ich noch nicht aber ich denke der wird in Richtung Psycho Ken gehen, passend zu Lana :pfeif:

  • Emma wäre die nette ältere Dame aus der Nachbarschaft, die gerne ein Schwätzchen hält und einfach nur am Leben teilhaben möchte.


    Aiko wäre der Klischee-Renter schlechthin: den ganzen Tag die Nachbarschaft beobachten und auf (Fehl)Verhalten hinweisen. Hauptsache meckern können! :ugly: :klugscheisser:

  • Dexter wäre ein Mamasöhnchen, der zuhause wohnt und es sich dort sehr gut gehen läßt! Er wäre aber auch nett, und würde helfen wo er kann. Und in seiner Freizeit wäre er unheimlich gerne bei McD zum Essen, aber auch beim Biken oder Joggen, um die Leckereien wieder abzuarbeiten.
    Er hätte immer ein freundliches Grinsen im Gesicht, wäre aber gewissen Lästereien nicht abgeneigt :hust:
    Mädels braucht er nicht so, aber viele Kumpels zum Treffen und tolle Sachen unternehmen fände er weltklasse!



    Max wäre der eifersüchtige Kerl, der sich immer am Riemen reißen muss, um nicht zu kloppen.
    Aber eigentlich will er garnicht wirklich kloppen, sondern bloß beeindrucken, damit er die, die er mag, beschützen kann. Er ließe sich oft ausnutzen von Mädels, weil er ein wirklich weiches Herz hat, und auch geduldig einige Zeit auf dem Abstellgleis wartet.
    Er würde seine Angebetete auf ein Podest stellen und sie auf Händen tragen, alles für sie tun, würde im Gegenzug aber auch reichlich Aufmerksamkeit von ihr wollen. Halbe Sachen wären nichts für ihn.
    Der Typ raue Schale, butterweicher Kern eben.

  • Da es schon einige Beiträge dazu gibt und viele User noch aktiv sind, habe ich die Themen mal zusammengefügt, damit man auch die früheren Einschätzungen sehen kann.

  • Das ist ja lustig :lol:


    Kira wäre ein grummeliger Rentner, der ständig die Jugend darauf hinweist, dass sie Ruhe zu halten haben und in den Gängen nicht gerannt werden darf. So war sie eigentlich schon immer, aber im Alter wirds noch ausgeprägter. Sie tut immer ganz unnahbar und grantig, ist aber im Herzen ein echt lieber, guter Typ. Zumindest zu Freunden, alle anderen können ihr gestohlen bleiben.


    Enya ist wie ich :lol: 1a Match. Ich frage mich grade, ob ich da ins Detail gehen will, aber eher nicht. Sie ist auf jeden Fall eher der Typ eigenbrötlerischer Streber, der in der Bibliothek sitzt, während die anderen spielen gehen.


    Murphy ist ein kleiner möchtegern Macho, so ein 16 Jähriger, der so tut, als würde er keinen brauchen und wäre der allercoolste. Dabei ist er aber im Innern ein totaler Kindskopf, liebt es zu spielen und will eigentlich nur alles richtig machen. Er ist sehr eifersüchtig, wenn es um seine Freundin geht xD

  • Malu ist ein ungarischer Straßenhund.


    Als Mensch wäre sie ein Wikingerweib, dass alle Männer unter den Tisch säuft und in ihrer Freizeit Schlammcatchen spielt. Und zwar sehr erfolgreich.

  • Bolero wäre Diplomat. Allerdings mit ganz viel Bunga-Bunga, was letztlich sein Ausscheiden aus dem diplomatischen Dienst verursachen würde.
    Dann käme seine Zweitkarriere als Model ins Spiel. Er wäre permanent in allen sozialen Netzwerken vertreten und würde ständig seinen Status abfragen. Komplimente sind ihm fast so wichtig wie seine Figur, da versteht er auch keinen Spaß.
    Als Mensch fände ich ihn echt ätzend, ich bin sehr froh, dass er mein Hund ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!