Gassi gehen und spielen im Raum 63688 Gedern

  • Suche für meine 2 Chihuhua-Mixe verträgliche kleine Hunde zum gemeinsamen Gassi gehen. Mein 2. Chihuhua-Spitz Mix ist erst seid 8 Wochen bei mir
    und kennt es anscheinend nicht mit anderen Hunden gemeinsam zu laufen. Auch spielen tut er noch nicht...er ist lieb aber möchte immer andere Hunde
    besteigen. Um daran zu arbeiten würde ich gerne mit ihm andere Hunde treffen.


    ich bin Mobil und auch bereit 20-30 km zu fahren :-)


    Viele Grüße


    Anja

  • Hi
    Freut mich das du dich gemeldet hast !
    In Nidda bin ich öfters...ist ja kein Weg ;-)
    Jetzt vor Weihnachten ist etwas schwierig bei mir....hab dies jahr irgendwie viel Stress....
    Wie wäre es Samstag der 30. Dezember ? Oder dann im neuen jahr ?
    Leo ist allerdings an der Leine erstmal am bellen ....aber du hast ja eine helle Hündin...das ist schonmal sehr schön für Leo ;) :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!