Hundebetreuung Bielefeld

  • Hallo ihr da draußen,


    wir suchen weiterhin für unseren Sem jemanden, der auf ihn aufpasst. Das Ganze wäre dann pro Tag ca. 8 Stunden, und 1-2 Mal in der Woche.
    Es sollte auf jeden Fall jemand sein, der sich mit Hunden auskennt, vielleicht sogar selber einen Hund hat. Sem verträgt sich mit fast jedem anderen Hund, nur Boxer sind ihm komischerweise suspekt (vielleicht wegen der platten Schnauze?).
    Wenn Sem erstmal jemanden ins Herz geschlossen hat, dann ist er sehr verschmust und anhänglich, allerdings muss dafür die Kennenlernphase überwunden werden, die ein wenig holprig sein kann, weil Sem Fremden gegenüber sehr misstrauisch ist.


    Die Person sollte aus Bielefeld (Heepen und Umgebung) kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!