Was nervt eure Hunde an euch am meisten?

  • Niemand hat den perfekten Hund. Wie sieht es andersrum aus?


    Was würden eure Hunde sich bei euch wegwünschen?


    • Nichtsbringende Erziehungsversuche (Hund: ich will und mach das eh nicht :smile: )
    • Angeordnete Spaziergänge bei nass und kalt.
    • Früh aufstehen.
    • Mantel anziehen müssen.
    • Tablettengabe.
    • Arztbesuche.
    • Konsequenz
    • Quasseln mit Hundehaltern, wenn deren Hunde dabei sind.
    • Urlaub von Frauchen (bringt alles durcheinander.)

    Es gibt bestimmt noch viel mehr, was Hund sich wegwünscht. :D

  • Da mach ich mit.

    • Früh aufstehen und dann noch um kurz vor halb 6 raus... egal bei welchem Wetter
    • Wenn ich sie bade....
    • Das ich ihr mein Essen nicht ganz überlasse :ugly:
    • Das ich ihre Kiste ständig einräume wo es doch so schön ist wenn alles quer durch die Gegend fliegt
    • Das ich arbeiten muss
    • Das ich ihr Pulli/tshirt etc anziehen oder überhaupt ein Geschirr, Leine ist ebenfalls doof

    Gibt bestimmt noch so einiges xD

  • Dass ich es wage 2-3 mal am Tag meinen Hund von der Couch oder vom Heizkörper wegzutragen um ihn dann draussen in der Kälte wieder abzustellen um anschließend Gassi zu gehen.

  • Jetzt wird der Spieß mal umgedreht :ugly:


    Welche Macken habt ihr, die eure Hunde zur Verzweiflung bringen? ;)

  • Pikachu:
    dass sie sich nicht in Menschenkacke wälzen darf
    dass sie auch bei nassem Wetter raus muss
    dass ich sie bei ihrer Sitterin abgebe, wenn ich auf Urlaub fahre



    Cosmo:
    dass er nicht unendlich Fressen zur Verfügung hat
    dass er manchmal an der Leine gehen muss
    dass ich IMMER zu lange zum Anziehen brauche
    dass ich manchmal vergesse ihn pünktlich zu füttern
    dass ich Pikachu angeschafft habe, die ihn manchmal nervt
    dass ich nur 2 Hände habe und er so viiiiel zu wenig gestreichelt wird

  • Maja:
    - dass es immer zu wenig zu fressen gibt
    - und ich ihr auch noch verbiete, mein Essen zu fressen
    - dass ich manchmal mit Rasta etwas trainiere und sie zuschauen muss
    - dass ich manchmal mit Rasta alleine losziehe und sie daheimlasse
    - generell, dass ich sie zwinge, mit einer Hündin zusammenzuleben
    - dass ich ihr verbiete, andere Hunde und Katzen zu fressen


    Rasta:
    - dass sie öfters mal in die Badewanne muss
    - dass sie beim Föhnen stillhalten muss
    - Fellpflege generell
    - dass ich sie in der Standhitze von Rüden fernhalte
    - dass sie nicht mit jedem Hund Kontakt aufnehmen darf
    - dass sie einfach viel zu oft auf etwas warten muss


    Allgemein finden es meine Hunde nervig, dass ich mich immer erst anziehen muss, bevor wir gehen, dass sie nicht gleich aus dem Auto springen dürfen, dass sie erst nach Erlaubnis fressen dürfen etc. - sie sind halt einfach ungeduldig und ich immer zu langsam ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!