Doglive Münster 2017

  • Ich war auch da um mich mit Freunden zu treffen. Viele Bekannte trifft man einfach so und quatscht etwas.
    Das hat gut geklappt und viel Spaß gemacht. Den Kindern hat es auch gefallen.


    Gekauft habe ich mir ne Pommes.


    Meine Freundin hat ne dünne Nylonleine mit Nylonhalsband gekauft, weil sie die dringend brauchte. Es gibt tatsächlich HH mit einem bald zu kleinem Geschirr und einer einzigen viel zu dünnen Leine. Das hätte sie aber auch im örtlichen Zoofachgeschäft bekommen.


    Leider gab es bei den meisten Ständen keine Messepreise, aber sehr nette Menschen.
    Geschaut habe ich nach qualitativ hochwertigem Pferdekauzeug, nach Schuhen, nach nem geeigneten Ball, nach einer neuen Trainingsleine (Leder oder Nylon gummiert) für die Kleine. Irgendwie war nichts passendes dabei.


    Dafür bin ich günstig weggekommen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Doglive Münster 2017* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @InaDobiFan


      Ja. Ein Hund der zumindest zweistelliges Alter erreicht und wo man nicht panisch aufspringt "Atmet er noch?" nur weil der Hund tief schläft, wäre zur Abwechslung mal nett.
      Obwohl es extrem schwer fällt...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!