Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Wir sind leider auch raus. Habe nur ein paar Ansätze üben können, aber bei uns stehen, wie gesagt, gerade oft andere Sachen auf dem Programm, die für den Alltag wichtiger sind. Ich bleib hier aber dabei, eventuell klappt's ja beim nächsten Trick :)

  • Wir müssen leider auch aussteigen. Djuna hat Bauchweh und muss sich übergeben. Da ist Üben und Video drehen grade leider nicht drin.
    Richtig fertig waren wir auch noch nicht. Sie überkreuzt zwar die Pfoten, hält die Position aber noch nicht und braucht auch noch die Plastikschüssel als Ziel...
    aber sie haut seit wir üben auf jeden Fall mit großer Begeisterung auf alles drauf, was ich ihr so hinhalte xD

  • Also Liam und ich haben sb und zu geübt. Er kann es eindeitig mit Target (meine Hand), die konntr ich noch nicht abbauen. Ein Video schaffe ich wahrschrinlich nicht...wäre für verlängern, aber muss natürlich nicht. ;)

  • Ich habe jetzt mal ein Filmchen gemacht. Irgendwie will mein PC heute nicht so wie ich, daher habe ich teilweise die besseren Szenen rausgeschnitten.

    Aber wir sind noch meilenweit vom Endziel entfernt und ich glaube, das wird auch nix mehr. Leonard hat zu kurze Beinchen, Bobo ist ein grobmotorischer Haudrauf und mit Moon versuche ich das jetzt schon zum dritten oder vierten mal - aber dabei sein ist ja bekanntlich alles.....



    Elegant
    Abgabedatum: 08.01.2017
    Sicher:
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    - Püdelchen mit Leonard Film
    - Labbijenny mit Jenny
    - Anju&co mit Anju
    - Walnuss mit Fibi
    - Rollbert mit Djuna
    -Winkehund mit Winky und Gigi
    - außer Konkurrenz: Nesa8486 mit Blinky
    Unsicher:
    - Schlupito mit Lilli
    - Jadra mit Marley
    -Laboheme mit Ole und Maggie
    - datKleene mit Jaffa und Bjarki
    -Raufasertapete mit Chaco
    - FlyvV mit Fly
    - Krümel21 mit Liam

  • Uuups, heute war Abgabetermin oder? :ops: :hust: Wir haben die Woche nicht mehr wirkluch geübt, aber ich könnte morgen dennoch ein Video zeigen, wenn es nicht zu spät ist!? |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!