Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Das ist tatsächlich doch der einzige Trick, den zumindest Jaffa noch nicht kann. Aber habs schon ein paar Mal mit ihm versucht und bin gescheitert... Muss ich mir noch überlegen, ob ich es trotzdem noch mal versuche.


    Mit Bjarki hab ichs damals auch im Rahmen der Challenge hier geübt, schon 6 Jahre her. Da war er noch ein Jungspund.

  • Wir versuchen es auch mal und ich melde mich mit „unsicher“ an.



    Trick: Kriechen

    Abgabe: 15.1.2020


    Sicher:

    - Xsara mit Coco (ganz vielleicht über die Weihnachtsferien auch mit Finja)

    - Manus Hundewelt mit Yuna

    - Krümel21 mit Alani

    - Oleniv mit Oliv

    - Jennyhund mit Faya


    Unsicher:

    - Rübenase mit allen 5

    - pueppi.schlappohr mit Lola

    - Lennox mit Lennox

    - Javik mit Baldur (ggf auch mit Koda)

    - Schaefchen2310 mit Jumi

    - lexa8102 mit Odin

    - Bea mit dem Zwerg

    - blackvelvetsoul mit Jamie

    - Turbofussel mit dem Trio

    - Manus Hundewelt mit Shezza

    - SanneSu mit Mozart

    - Silly mit Betty

  • Heute morgen haben wir die erste Übungseinheit gestartet und ich bin enorm positiv überrascht.

    Rhea braucht die Hilfe meiner Beine und ist wie immer voller Elan dabei.

    Casper und Picasso machen es recht gut, da Feile ich nun noch ein wenig an der Durchführung.

    Foxi war der hammer. Auf dem Video sieht man tatsächlich den allerersten Versuch, wir haben das vorher nie geübt! Bei Mozart bin ich mir nicht ganz sicher, es kann sein das wir es schon mal versucht haben, aber das wäre dann auch schon ewig her.

    [media]https://youtu.be/0apvuIREYRM[/media]

  • Wenn ich sit ups mache und Baldur weit weg ins Platz lege, damit er mich in Ruhe lässt, kriecht er ganz vorbildlich quer durch den Raum...

    Also Challenge erfolgreich gemeistert.... oder so ähnlich :headbash:

  • Wenn ich sit ups mache und Baldur weit weg ins Platz lege, damit er mich in Ruhe lässt, kriecht er ganz vorbildlich quer durch den Raum...

    Also Challenge erfolgreich gemeistert.... oder so ähnlich :headbash:

    xD Doppel Challenge für Mensch und Hund :applaus:

    Aaach gar nicht. Ich habe nach 10 Stück nur aufgehört weil ich einen Hund im Gesicht und einen auf mir drauf liegen hatte. Nicht etwa aus irgendwelchen anderen komplett abwegigen Gründen :nicken:

    Ich glaube sogar meine Hunde haben mehr Kraft in den Bauchmuskeln als ich.:pfeif:

  • Ich glaub das klappt mit beiden hier. Yuna ist noch etwas irritiert und hält den Hintern immer mal wieder hoch, sie ist da noch beim letzten Trick drin :hust:


    Und Shezza ist der Vollprofi. Keine Ahnung weshalb ich ihm das nicht zugetraut habe. Gerade er, der nur was macht wenn ers für sinnvoll hält, da ist nachkrabbeln weniger aufwendig als blöde Tricks zu machen. Damit kann er leben :ugly:

  • der dackel sieht es noch nicht ein das für eine Belohnung zu machen....


    Wenn er es selbst anbietet bekommt man ihn leicht dazu damit weiter zu machen da Frauchen sich darüber freut, aber damit sooo anzufangen....


    Und mit irgendwo drunter herkriechen, nix da, da geht man den weg des geringsten wiederstands und springt drüber oder brettern durch....


    Ich mag es mit dem sturkopf zu üben :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!