Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Bei uns: Hund und Frauchen liegen auf dem Sofa unter der Decke und muckeln :herzen1: Morgen ist auch noch ein Tag :pfeif::ops:

    Guter Plan, hätte ich auch machen sollen.


    Unser erster Versuch war auch gut und Baldur hat mir nicht die Nase gebrochen. Also quasi ein voller Erfolg.

  • Hier: Hund pennt im Bett, ich sitz an Schreibtisch. Wir üben die Tage mal. Brauch erstmal ne Fliegenklatsche.

    Eine elektrische ist da nämlich wohl nicht so sinnvoll, hm? :D

    Kannst auch einen Kochlöffel nehmen oder ein Lineal oder einen Pfannenwender. Ich habe so ein Teigschabedingens in Ermangelung einer Fliegenklatsche. Die Küche gibt da viel her. :nicken:=)

  • hmmm...grübel... soll ich vielleicht auch mal mitmachen :???:


    Faya und ich sind aber immer so ungeduldig.... Wenn was nicht auf Anhieb klappt, spult sie das ganze Programm ab, was sie schon kann..


    Also falls, ja falls wir mitmachen, sieht das bestimmt so aus: sie sitzt, sie platzt macht Platz, guckt, rollt sich, macht wuff, holt einen Socken und schaut mich an, mit dem typischen Blick: "hab ich doch gut gemacht, wo bleibt mein Leckerli" :lol:


    ALSO.... ich trag mich dann mal ein :pfeif:




    Trick: Kriechen

    Abgabe: 15.1.2020


    Sicher:

    - Xsara mit Coco (ganz vielleicht über die Weihnachtsferien auch mit Finja)

    - Manus Hundewelt mit Yuna

    - Krümel21 mit Alani

    - Oleniv mit Oliv

    - Jennyhund mit Faya


    Unsicher:

    - Rübenase mit allen 5

    - pueppi.schlappohr mit Lola

    - Lennox mit Lennox

    - Javik mit Baldur (ggf auch mit Koda)

    - Schaefchen2310 mit Jumi

    - lexa8102 mit Odin

    - Bea mit dem Zwerg

    - blackvelvetsoul mit Jamie

    - Turbofussel mit dem Trio

    - Manus Hundewelt mit Shezza

    - SanneSu mit Mozart

  • Euer erster Schritt wäre dann echt, auf jeden Fall mehr Ruhe reinzubringen!

    Da kann so ein Nasentarget (zum "Festkleben" der Nase an die Hand, oder was auch immer) nicht schaden!

    Das fährt runter, und beruhigt.

    Und nimm als Belohnung irgendwas, woran Dein Hund kauen muß. Gerne diese Reiswaffeln, oder so was in der Art. Denn das beruhigt auch!


    Es lohnt sich einfach nicht, in dieser Erregungslage irgendetwas anzufangen, geschweige denn, weiter zu machen.

    Der Hund sollte ja schon in der Lage sein, "zuzuhören", bzw. mitzudenken.

  • Na ja, Du mußt zwar bewerten und den nächsten Sieger ermitteln, was aber nicht heißt, daß Du nicht mitmachen darfst.

    Natürlich kannst Du mitmachen und auch ein Video von Euch einstellen.

    Das läuft dann halt eben außer Reihe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!