ANZEIGE

Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Hier geht von nun an mit der Trick - Challenge weiter!




    Es gelten die gleichen Regeln:
    Der Gewinner gibt einen Trick vor und darf am Ende der Challenge den neuen Gewinner bestimmen.
    Ich werde weiterhin diesen Thread mit den aktuellen Trick und Seitenangabe auf der ersten Seite aktuell halten.




    Ich habe für die neue Challenge die letzten Beiträge abgetrennt und bereits hier eingefügt.
    Viel Spaß beim Tricksen!



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Aktueller Trick: Kriechen





    Erklärung: Der Hund liegt auf dem Boden, und kriecht/robbt eine etwas längere Strecke den Boden entlang.




    Seite: 245





    Termin zum Hochladen der Videos (bitte nur als Link!) 15.01.2020










    "Jury": Nerd-O-SaurusRex  

     





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Die alten Threads zum Schmökern: dogforum.de/anfanger-trick-challenge-t146167.html


    Anfänger Trick-Challenge - Teil 2



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Vorangegangene Tricks:


    Seite 1 : Pfoten überkreuzen
    Seite 9 : Winken
    Seite 15: Teppich ausrollen
    Seite 25: Gesundheit
    Seite 29: Dreh Dich
    Seite 32: Rückwärts einparken
    Seite 36: Objekt umkreisen
    Seite 43: Schäm dich
    Seite 49: Tip Tap
    Seite 59: Türe zumachen
    Seite 69: Aufräumen
    Seite 80: Männchen im Sitzen
    Seite 85: Pfoten überkreuzen
    Seite 99: Rückwärts einparken
    Seite 112: Verbeugung
    Seite 123: rückwärts laufen
    Seite 129: Versteck dich
    Seite 145: Drehen (Twist)
    Seite 154: Rollen / Würfeln / Schieben
    Seite 178: Schäm dich

    Seite 201: Flüstern

    Seite 214 Rückwärts auf etwas drauf steigen

    Seite 223: Slalom durch die Beine

    Seite 237: Verbeugung

    Seite 245: Kriechen

    Schöne Grüße noch

    SheltiePower


    ****************************************************************
    Bilder von meinen Shelties Dancing Paws - im Sheltietakt unterwegs

    * In ewiger Erinnerung: Cheyene

  • Elegant
    Abgabedatum: 08.01.2017
    Sicher:
    - Krümel21 mit Liam
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    -
    -
    -


    Unsicher:
    -
    -
    -

    Grüße von Sarah


    Coco (*10.2013) meine große Griechin
    Familienhund Finja (*02.2012) Rumänin


    Nie vergessen: Leika (02.1998-08.2012)


    FOTOS

  • Elegant
    Abgabedatum: 08.01.2017
    Sicher:
    - Krümel21 mit Liam
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    - Püdelchen mit Leonard
    -
    -



    Unsicher:
    -
    -
    -


    Da Leonard bis auf Pfötchengeben und die Anfänge vom Slalom wirklich nichts kann, melde ich mich mit ihm an.
    Mit Bobo und Moon habe ich diesen Trick schon ein paar mal angefangen zu üben, aber sobald es ans Überkreuzen ging, haben beide immer die andere Pfote genommen.
    Ich werde es aber noch mal versuchen und dann dürfen sie auch mit ins Video.

    Liebe Grüße
    Ariane
    mit Moon, Bobo und Leonard

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Elegant
    Abgabedatum: 08.01.2017
    Sicher:
    - Krümel21 mit Liam
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    - Püdelchen mit Leonard
    - Labbijenny mit Jenny
    -



    Unsicher:
    -
    -
    -

  • Wir würden auch gerne mitmachen.
    Wo finde ich denn was "elegant" bedeutet?
    Und was müssen wir tun um dabei sein zu dürfen?

    Elegant bedeutet Pfoten überkreuzen.
    Im letzten Thread, welcher auch oben verlinkt ist, wurde glaube ich auch ein Video dazu gezeigt.
    Dazu müsst ihr gar nichts tun. =)
    Jeder kann mit machen, und muss dann möglichst bis zum Abgabe Datum (dieses Mal ja der 08.01.2017) ein Video hochladen, bei dem der Hund den Trick ausführt.
    Wenn der Hund es nicht versteht ist es aber auch nicht schlimm, dann nimmt man sich einfach von der Liste wieder runter. =)


    Edit: Ich habs gefunden:

    • Elegant
      Abgabedatum: 08.01.2017
      Sicher:
      - Krümel21 mit Liam
      - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
      - Püdelchen mit Leonard
      - Labbijenny mit Jenny
      - Anju&co mit Anju



      Unsicher:
      -
      -



  • Elegant
    Abgabedatum: 08.01.2017
    Sicher:
    - Krümel21 mit Liam
    - Xsara mit Coco (evtl. auch mit Finja)
    - Püdelchen mit Leonard
    - Labbijenny mit Jenny
    - Anju&co mit Anju
    - Walnuss mit Fibi



    Unsicher:
    -
    -

    Hier gehts zu uns...


    “Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.”


    Viele Grüße von Walnuss & Fibi

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE