Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich hab ZWEI neue Badvorleger gekauft. Bisher hat immer einer gereicht. Da Sina aber morgens und abends mit ins Bad geht und immer auf dem einzigen Badvorleger lag und ich mich dann schräg vors Waschbecken stellen oder sie wegschicken musste, hat sie jetzt ihren eigenen Badvorleger.

    Aus Erfahrung ist es meist trotzdem so, dass der Badvorleger genutzt wird den man selbst gerade verwenden möchte |)

  • Ich hab ZWEI neue Badvorleger gekauft. Bisher hat immer einer gereicht. Da Sina aber morgens und abends mit ins Bad geht und immer auf dem einzigen Badvorleger lag und ich mich dann schräg vors Waschbecken stellen oder sie wegschicken musste, hat sie jetzt ihren eigenen Badvorleger.

    Aus Erfahrung ist es meist trotzdem so, dass der Badvorleger genutzt wird den man selbst gerade verwenden möchte |)

    Ja, so ist es hier auch :lol:

  • ... wenn du schweißgebadet mitten in der Nacht aus einem Albtraum hochschreckst, weil du den Parkplatz nicht mehr finden kannst, auf dem dein Auto mit den Hunden darin steht. Schrecklich!


    Obwohl du die Hunde sowieso nur selten mal im Auto läßt, und ohnehin nie irgendwo im Auto abstellst, wo es unübersichtlich oder zu weit weg wäre :muede:

  • wenn du in der Buchhandlung beim Einkauf gefragt wirst, ob eins der beiden recht ähnlichen Bücher als Geschenk eingepackt werden soll. "Äh nein. Beide für mich", brachte die Dame doch sehr zum Schmunzeln und zum Kopfschütteln. Egal, mein Ausgleich für die Klausurenphase. Ich krümel mich also die nächsten Tage mit "Peety - Ein Hund auf Rezept" und "Ein Labrador fürs Leben" ins Bett und entfliehe der Welt. Hätten die ein Buch über Collies gehabt, hätte ich es auch mitgenommen. Bestellen wollte ich es nach der Reaktion zumindest nicht gleich shushing-dog-face

  • wenn du in der Buchhandlung beim Einkauf gefragt wirst, ob eins der beiden recht ähnlichen Bücher als Geschenk eingepackt werden soll. "Äh nein. Beide für mich", brachte die Dame doch sehr zum Schmunzeln und zum Kopfschütteln. Egal, mein Ausgleich für die Klausurenphase. Ich krümel mich also die nächsten Tage mit "Peety - Ein Hund auf Rezept" und "Ein Labrador fürs Leben" ins Bett und entfliehe der Welt. Hätten die ein Buch über Collies gehabt, hätte ich es auch mitgenommen. Bestellen wollte ich es nach der Reaktion zumindest nicht gleich shushing-dog-face

    Geschmunzelt hätte ich auch, aber doch nicht den Kopf geschüttelt. Tststs....;)

    Bestell das Buch und zeig ihr, wo der (Hunde) Hammer hängt!:D

  • Ich bin hundegeschädigt weil mir grade spontan klargeworden ist das ich wohl als Hund ein Labrador wäre...mein Mann eine englische Bulldogge.

  • 2x2m Boxspringbett.

    Aktuelle Bewoner: Mensch und Hund, jeweils Stück 1

    Plötzlich verstehst du das hier: https://www.bonprix.de/produkt…-mit-hunden-taupe-903621/

    https://me.me/i/dogs-bed-my-be…gs-have-adequate-18716939

    https://images.app.goo.gl/peBe41pjTEQv35LH6


    Und das schlimmste? Du freust dich über jede raue Tatze im Rücken und heißen Atem im Nacken.


    A propos:

    Ich liebe den heißen Atem meines Hundes im Nacken. Da kriege ich wohlige Gänsehaut.

    Aber wehe in der Schlange zur Kasse atmet mich jemand an, Instant Wutanfall, Ekelgefühle, Klaustrophobie.

  • OH Jaaaa ich bin genauso. Ganz toll auch an der Frischetheke. Und wen ich wirklich ermorden könnte, sind so Leute die dir immer wenn du einen Schritt weg machst, einen folgen. Uuuuurks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!