Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • z.B., wo man im Parkhaus sein Auto geparkt hat

    DANKE!!!!!

    endlich mal jemand, der das auch zugibt

    Die Taktik rettet einen aber auch nicht immer: Ich stand auch schon vor dem Parkplatz mit der entsprechenden Nummer und mein Auto war nicht da. Ich habe die vierstellige Zahl ungefähr zwölfmal verglichen und dann die leere Parklücke mit der aufgesprühten Zahl nochmal im gleichen Winkel ohne Auto fotografiert, bevor ich mich zur Parkhausaufsicht begeben habe, um mein Auto als verschollen zu melden. Stellte sich raus, dass es gut gewesen wäre, sich auch den Namen des Parkhauses zu merken. Es gab da nämlich ein weiteres Objekt in der Nachbarschaft, das die gleichen Nummern und die gleiche Typografie verwendet hat.

  • Hundegeschädigt ist definitiv der Vater meines Nachbarn.


    Ich kam gestern raus auf den Hof, da fuhr er gerade auf den Hof.

    "Ach gut, dass ihr da seid". Er war gerade einkaufen und habe endlich an die "lang versprochenen Leckerchen" gedacht und sie gekauft und dachte sich er kommt mal schauen, ob wir zufällig grad auf dem Hof sind.

    Geklingelt hätte er nicht, er hätte ja auch nicht stören wollen.


    Also hat Linus erst Leckerchen bekommen und zockte dann noch eine Runde mit dem Vater über den Hof.

    Das ist zu genial, wenn der geschätzt +/-60 jährige Mann mit dem Hund fangen spielt :lol:


    Irgendwann kam der Nachbar raus, entdeckte seinen Vater, war recht verwirrt "was machst denn du hier? Waren wir verabredet?"

    "Nee, ich bin nur wegen Linus hier, musste mein Leckerlie Versprechen einlösen"


    :lol:

  • DANKE!!!!!

    endlich mal jemand, der das auch zugibt

    Die Taktik rettet einen aber auch nicht immer: Ich stand auch schon vor dem Parkplatz mit der entsprechenden Nummer und mein Auto war nicht da. Ich habe die vierstellige Zahl ungefähr zwölfmal verglichen und dann die leere Parklücke mit der aufgesprühten Zahl nochmal im gleichen Winkel ohne Auto fotografiert, bevor ich mich zur Parkhausaufsicht begeben habe, um mein Auto als verschollen zu melden. Stellte sich raus, dass es gut gewesen wäre, sich auch den Namen des Parkhauses zu merken. Es gab da nämlich ein weiteres Objekt in der Nachbarschaft, das die gleichen Nummern und die gleiche Typografie verwendet hat.

    erinnert mich an was. Ich komme aus dem Baumarkt und will zum Auto. Suche das Auto. Werde hektischer und hektischer. Kein Auto da. Kurz bevor ich die Polizei anrufe, gehe ich nochmal ganz langsam alle Reihen durch (kleiner Baumarkt) und sehe...

    ... unseren Zweitwagen. Geguckt wie ne Kuh wenn's donnert, überlegt warum mein Mann auch hier ist und auf die Idee das ICH ja mit dem anderen Auto hier bin, kam mir erst etliche Momente später :lol::ops:

  • Die Taktik rettet einen aber auch nicht immer: Ich stand auch schon vor dem Parkplatz mit der entsprechenden Nummer und mein Auto war nicht da. Ich habe die vierstellige Zahl ungefähr zwölfmal verglichen und dann die leere Parklücke mit der aufgesprühten Zahl nochmal im gleichen Winkel ohne Auto fotografiert, bevor ich mich zur Parkhausaufsicht begeben habe, um mein Auto als verschollen zu melden. Stellte sich raus, dass es gut gewesen wäre, sich auch den Namen des Parkhauses zu merken. Es gab da nämlich ein weiteres Objekt in der Nachbarschaft, das die gleichen Nummern und die gleiche Typografie verwendet hat.

    :lachtot:

  • Ich hab ZWEI neue Badvorleger gekauft. Bisher hat immer einer gereicht. Da Sina aber morgens und abends mit ins Bad geht und immer auf dem einzigen Badvorleger lag und ich mich dann schräg vors Waschbecken stellen oder sie wegschicken musste, hat sie jetzt ihren eigenen Badvorleger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!