Hundehütte für Snoopy ?
-
-
Ja da bin ich wieder !
Ich will noch mal einen neuen anfang hier machen . Vorrausgesetzt ihr gebt mir noch eine Chance .
Zu meiner Frage !
Ich habe so den Eindruck das Snoopy sich draußen deutlich wohler fühlt als drinnen . Sie legt sich immer auf den Balkon zum Schlafen .
Sie steht vor der Türe und winselt weil sie raus will ( Ob wohl ich viel mit ihr draußen bin ) . Wenn ich mit ihr draußen bin und ich will nach hause ist sie nicht begeistert von dem Gedanken wieder in die Wohnung zurück zu kehren .
Wir ziehen im Mai in ein Haus mit Garten und wir überlegen ob wir ihr nicht eine Hundehütte bauen und sie im Garten halten sollten . Was meint ihr dazu ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Do-San,
also so ganz draussen halten, halte ich persönlich nicht so gut - Hunde sind halt Rudeltiere, die bei ihrem Rudel sein wollen!
Auch wenn sie zur Zeit lieber draussen ist!Was hälst du denn von einer Hundeklappe?
Da könnte sie sich aussuchen, ob sie lieber bei euch ist oder lieber draussen liegen mag! -
Hundeklappe ist eine gute Idee aber leider nicht in die tat um zu setzten !
Weil wir dort zur Miete ein ziehen und die Vermieterin unten wohnt (wir ziehen in die erste Etage ) . Den Kontakt wird sie sicher nicht verlieren weil mein Sohn und ich viel mit ihr spielen und sparzieren gehen werden ( so wie wir es jetzt auch tun) . Ich habe keines falls vor sie im Garten versauern zu lassen .
Wir nehemen sie überall hin mit (außer wirfahren zum Großeinkauf ) . -
Ich hab doch nicht gesagt, dass du sie im Garten versauern lassen willst! :wink:
Ansonsten habe ich dir meine Meinung bereits gesagt!Bekommst bestimmt noch andere Antworten die dir vielleicht besser gefallen oder besser helfen! :wink:
-
Sorry Silke war nicht so gemeint !
-
-
Nein Do-San, war echt nicht böse von mir gemeint!
Das hast du missverstanden!!! -
Vertragen wir uns wieder ich will hier keinen Streit mehr . Sobald eine Disskussion auf kommt die aus dem Ruder läuft werde ich mich sofort ausklinken . Ich habe aus der Vergangenheit gelernt .
-
Ich weiß nich was es da zu vertragen gibt, ich hab noch keinen Streit gefunden.
-
Hallo Do-San!
Ich würde mir das gut überlegen.
Vielleicht hat sie ja momentan einfach nur eine Phase!?
Vielleicht weiß sie, dass wenn sie genug bettelt dann nach draussen kommt!?Und gerade wenn ihr, wie du sagst, nicht die Möglichkeit auf eine Hundeklappe habt würde ich das noch einmal überdenken.
LG
Sonja -
Aber sie hat ja gar keinen Grund zu betteln ich bin ja fast den ganzen Tag draußen mit ihr . Ich gehe jeden Tag 5 mal mit ihr raus und jede Runde dauert 45-60 Min. Und wenn es nach ihr ginge könnte ich mir draußen ein Zelt aufstellen das würde sie richtig gut finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!