Treffen in Brilon am 26.11.

  • Hallo, nach über einem Jahr Verschieben wollen sich @smilietanja und ich uns endlich mal treffen. Möchte jemand mitkommen?


    Wir treffen uns am kommenden Samstag, den 26.11. um 11.00Uhr in Brilon im Sauerland. Angedacht ist die Brilon-Walder Gipfeltour mit bequemen 2h Wanderweg laut Karte.
    Brilon-Walder Gipfeltour | Sauerland Wanderdörfer


    Da wir beide von weiter weg kommen, ergibt sich ja vielleicht die Gelegenheit andere Foris zu treffen :dafuer:


    @smilietanja bringt nur Lumi mit, Maybe ist ja kurz vor der Niederkunft. Und ich bringe meine beiden mit, wobei meine junge Hündin in der 2. Läufigkeitswoche ist ;)


    Abgesagt wird nur, falls Maybe sich entscheidet, dass es doch genau der kommende Samstag sein soll, oder bei Unwetter. Allerdings ist uns der Wettergott bisher gut gesinnt. :winken:

  • Danke für die Erstellung des Threads @Czarek


    Kurz zu Lumi: Sie ist ca. 14 Monate alt und demnach ein wenig verrückt, aber mit allem und jedem verträglich :-)


    Würde mich auch freuen, wenn sich evtl. noch ein paar Foris anschließen! :dafuer:

  • :winken: Hallo,
    als Sauerländer Mädel bin ich bei dem Wort Brilon direkt hängen geblieben :D
    Leider kann ich am 26.11. nicht, aber was ihr da vor habt klingt interessant. Aber ich lese auch grade von läufigen Hündinnen - das wäre für meinen 2 Jahre alten intakten Jungspund wahrscheinlich eher nicht so witzig.


    Schade - aber vielleicht plant ihr noch mal so etwas??


    Lg

  • Da es so aussieht als würden die Welpen morgen kommen wird das Treffen verschoben...


    @Czarek und ich melden uns wenn wir einen neuen Termin ausgemacht haben. Vielleicht mag dann ja noch jemand mit :-)

  • Der Thread ist bisher an mir vorbei gegangen, aber wenn es einen nenuen Termin gibt, würde ich mich vielleicht einklinken. Wollte Tanja und die Wheaten schon lange mal besuchen. ist zwar ein Stück zu fahren, aber machbar.

  • Hallo,
    Es ist ein neues Treffen ausgemacht.


    Wir ( smilietanja und ich) möchten uns kommenden Sonntag, den 19.03. um 10.00Uhr treffen.
    Der Treffpunkt bleibt derselbe.


    Wer möchte mitkommen? :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!