Suche mitspaziergänger in Mannheim

  • Hallo zusammen,
    Ich suche jemanden im Raum Mannheim der Zeit und Lust hat mit mir und meiner Hündin spazieren zu gehen.
    Aber lasst mich, uns erst einmal vorstellen:
    Ich bin Jenny, Studentin und lebe in Mannheim. Ich habe eine 4 Jährige Mischlingshündin, die ursprünglich aus Rumänien kommt. Sie wurde von einer Familie adoptiert und nach Deutschland gebracht, wo sie nach nur 16 Tagen wieder im Tierheim landete da die Familie andere Vorstellungen von einem Hund hatten....
    Nun suche ich jemanden der mit uns spazieren geht, denn durch die Vorgeschichte von Chilli fällt es ihr relativ schwer neue Freunde zu finden
    Sie brauch viel Zeit und Geduld um sich an andere Hunde, neue Freundschaften oder an Menschen zu gewöhnen, hat sie allerdings mal jemanden ins Herz geschlossen zeigt sie es auch deutlich, mit ausgiebigen Begrüßungen und viel Aufmerksamkeit. Da die meisten Hundebesitzer dies aber leider nicht akzeptieren wollen suche ich auf diesem Wege nach neuen sozialen Kontakte für meinen Hund, da ich finde das dies jeder Hund braucht zum glücklich sein. Also wenn du und dein Hund jemanden suchst zum gemeinsamen gassi gehen und auch verstehst das es länger dauern wird bis unsere Hunde sich gemeinsam austoben können und sich "lieb" haben zu können, dann melde dich
    Ich würde mich freuen und meine Chilli bestimmt auch
    Liebe Grüße Jenny

  • Hallo Jenny,


    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Hundefreund für Lara. Wenn du magst können wir es mal versuchen. Lara ist ca. 2 Jahre Mischling und sehr offen für ausgiebige Spielrunden.


    Ich wohne in Schwetzingen. Wenn du magst melde dich einfach bei mir, dann können wir mal ein Versuch starten...


    Lg
    Tobi

  • sucht ihr noch ? Mein Rüde ist verträglich und verspielt - kein Macho.


    Bin immer auf der Suche nach Hundekumpels. Gerne auch erstmal nur Leinenspaziergänge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!