ANZEIGE
Avatar

Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

  • ANZEIGE

    Weil vorher jemand was von Straßen geschrieben hatte:













    Das ist alles offiziell als Straße bezeichnet, und die Verbindung zu Dörfern die sonst keine haben. Auswahl gibt es zwischen Sand, Schotter, Matsch, Waldweg und Lochplatten |)

    Gerne mit Reifengroßen Schlaglöchern in der Fahrspur versehen.


    Das Autobahnnetz ist sehr dünn, es gibt noch zusätzlich einige Kraftfahrstraßen. Die “normalen Bundesstraßen sehen zum großen Teil so aus wie auf dem Bild mit Teer. Die Polen fahren da mit 110 drüber, und ausweichen ist nicht, weil Bäume direkt am Teer :ugly:


    Im großen und ganzen muss ich aber sagen dass ich es hier entspannter zum fahren finde als in Italien, es wird nämlich kaum gehupt und sich ans Rechtsfahrgebot gehalten.

    Freija mit Ila und Ijuri

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE