Oskar braucht Freunde in Mönchengladbach :-)

  • Hallo ihr Lieben,


    da die Einträge zu diesem Thema mehr als veraltet sind,wollte ich mal fragen,ob es hier nicht doch noch den ein oder anderen gibt,der aus Mönchengladbach kommt und gerne mit uns 1x in der Woche Gassi gehen wollen würde.


    Ich selbst komme aus Neuwerk und habe einen ca. 1 Jahre alten, ängstlichen Mischlingshund,der sich mit allen Hunden gut versteht.


    Ich würde mich freuen,wenn sich jemand findet.



    LG Jessica

  • Huhu Jessica,


    wir sind öfter mal in Neersen/Clörath an der Niers oder in der Donk, falls Du Dich mal anschließen möchtest.
    Meist sind wir allerdings mit 3 Hunden und Kinderwagen unterwegs, weshalb es eher Leinenrunden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!