Pferd & Jagd, 08.-11.12.2016

  • Der Ticketshop für die diesjährige Pferd & Jagd ist so eben "eröffnet" worden.


    Wird jemand von euch dabei sein?
    Ich werde wohl wie immer ohne Hund am Donnerstagvormittag hingehen. Ich habe ein paar Kleinigkeiten auf dem Einkaufszettel, die ich zwingend in der Hand haben muss, bevor ich sie kaufe. Dafür ist die Messe immer super =)

  • Moin!
    Ich bin dieses Jahr auch dabei, am Donnerstag :-)
    Ein Freund von mir wird einen Stand dort haben und da ich diesen Monat meine Jagdprüfung bestanden habe darf ich mir als Belohnung das ein oder andere gönnen :D

  • Es sind relativ wenige Aussteller für Hunde da. Thema Hund nimmt ein Drittel einer großen Halle ein.
    Für mich hats sich trotzdem gelohnt, weil ich auch Sachen bei den Reitern gekauft habe.


    Sind zwei Aussteller nur für Kauzeug da, viel Zubehör wie Leinen, Warnwesten usw., jede Menge Spielzeug, Dummies etc. Aber nichts meeeeeega außergewöhnliche.
    Ich glaub das "exotischste" war ein Stand mit Läufigkeitshöschen :D



    Hier eine thematisch sortierte Liste der Aussteller:
    Pferd & Jagd / Besucher / Aussteller & Produkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!