Spazieren in Spandau

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach welchen, die selbst Hunde haben und Lust haben öfters mal was mit den Hunden zusammen zu unternehmen.
    Ich bin noch relativ jung (fast 20) und habe eine fast 2-jährige Schäferhund-Husky Hündin (kastriert), die noch positive Erfahrungen mit Hunden sammeln sollte, da sie vom Typ her sehr ängstlich ist und deshalb erstmal jeden mit ihrem Bellen und der Borste abschreckt.
    Ich komme aus Berlin Spandau und würde mich freuen, wenn sich wer meldet. :)
    Liebe Grüße
    Melanie und Jolie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spazieren in Spandau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!