ANZEIGE
Avatar

Alles richtig gemacht und nun das Drama.....

  • ANZEIGE

    Moin,


    auch hier ein kleines Update, entgegen aller Erwartungen geht es dem Tupfenkönig gut, meist ziemlich gut, ab und an weniger gut..... er hat sich inzwischen an ein neues Familienmitglied gewöhnt - meine Tochter ist Mama geworden und alles läuft ganz prima.....

    Der Tupf findet es nicht so doll, wenn jemand anderes das Baby anfasst und schaut immer genau hin, greift aber nicht ein und meine Tochter handelt das einfach klasse.


    Liebe Grüße

    Sundri

  • ANZEIGE
  • Das freut mich. Glückwunsch zum Enkelkind!

    "I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal." (Gillian Anderson)


    Der Spinner und sein Azubi

    Immer im Herzen dabei: Benny, Senta und Assunta und die vielen Tierheimseelen

  • Schön von euch zu lesen!


    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind :bussi:

    "Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."


    Maurice Maeterlinck

  • ANZEIGE
  • Ich freu mich von euch zu lesen. Ich hab euch schon vermisst und im passenden Thread nach euch gefragt.


    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind und alles Gute für euch alle.:bussi:


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE