Lieblingsessen

  • Hallo,


    der Titel sagt eigentlich schon alles.
    Mich würde interessieren, was Euer Lieblingsessen ist und alternativ, was Ihr gar nicht mögt. ;)


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblingsessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe gar kein absolutes Lieblingsessen,sondern mag viele Gerichte gerne,was auch immer mal wechselt.
      Im Moment könnte ich mich in Paprika Gemüse mit Klößen reinlegen,mein Nachbar kann das konkurrenzlos gut☺
      An Gemüse liebe ich Tomaten, Paprika, Rotkohl,Kidneybohnen-irgendwie alles was rot ist
      Gar nicht mag ich Blumenkohl,Rosenkohl,Brokkoli,Spargel, Kohlrabi,Pilze. ..
      Zudem bin ich Vegetarierin

    • Stampfkartoffeln und Buttermilch, Schwarzsauer und Dicke Bohneneintopf.
      Gar nicht anfreunden kann ich mich mit diesen mediterranen Leckereien:
      Feta, Oliven, Auberginen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!