Internetseiten rund um den Hund

  • Hallo,



    kennt ihr auch schöne Internetseiten,die interessant für Hundehalter sind? Vielleicht können wir sie in diesem Thread sammeln oder gibt es so etwas schon?


    Ich finde die Seite Dog it Yourself: Do it yourself Community für Hundeliebhaber sehr schön. Auf dieser Seite findet man sehr viele Bastelideen,Spieletipps,Keksrezepte,Anleitungen für Hundegeschirre,Mäntel,Pullover,Hundebetten etc.

  • Hallo zusammen


    hier möchte ich mich auch mal einklingen und "Werbung" in eigener Sache machen. Bin gerade dabei meine eigene Webseite aufzubauen die sich um das Thema Straßenhund dreht. Ich selbst habe im Jahr 2011 einen Welpen -direkt von der Straße- mit nach Hause genommen und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Straßenhund ob Welpe oder schon älter nicht mit einem "normalen" Hund zu vergleichen ist. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen teilen und Menschen die sich für einen Straßenhund entscheiden ein Stück weit "helfen". Helfen nicht zu verzweifeln, wenn es mal schwierig wird denn leider landen adoptierte Straßenhunde zu oft wieder im Tierheim und das mehrfach.
    Schaut doch einfach mal rein, aber wie gesagt bin noch beim Aufbau.


    mein-hund-der-strassenhund.com

  • Wenn ich mir die Seite mit dem Smartphone ansehen will, sehe ich nur das Hintergrundbild, sonst nichts.
    Ach doch, man muss nur lange genug runterscrollen. Da würd ich noch was machen. Ansonsten les ich dann erstmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!