Spazieren in und um Essen

  • wer kommt denn aus essen oder Umgebung und hat auch noch so ein junges ding zu Hause ? Mein kleiner ist aktuell 11 Wochen und vielleicht gibt es hier die Möglichkeit mal spielkameraden zu finden.
    Am liebsten erstmal kleine hunderassen :herzen1:

  • Mein kleiner ist ein Papillon. Klar er soll alle erfahrungen machen. Nur ist er gerade mal 11 Wochen da sind Welpen größerer Rassen vielleicht nicht ganz so vorsichtig. Gut sozialisierte Hunde sind ja eh kein Thema.

  • Papillions find ich sehr süß!


    Können gerne noch ein bisschen warten, bis er größer ist.


    Mein Kleinpudel ignoriert Welpen und maßregelt sie auch, wenn sie ihn nerven, ist dabei aber fair. Mein kleiner findet Welpen eher spannend, dreht dann aber auch manchmal etwas zu sehr auf.

  • hi, wohne aktuell in Hattingen und ida ist 14 Wochen... allerdings wohl etwas zu gross für deinen... doch vielleicht können die beiden sich später, wenn grösser und vorsichtiger, mal kennen lernen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!