Dogdancing - Trainingsmöglichkeit in Schleswig-Holstein gesucht

  • Hallo. Wir suchen "irgendwas" mit Dogdancing in Schleswig-Holstein. Wir wohnen im Westen, zw. Husum und Heide.


    Mit "Irgendwas" meine ich Hundeschule, Seminare, Gruppen, andere Interessierte oder auch nur Tipps/Hinweise.
    Wir haben eine ganz ganz süße und sensible kleine Hündin zu der DD gut passen könnte. Vlt. habt Ihr aber auch noch andere Tipps.
    Danke im voraus.

  • Hm,


    so weit oben, nördlich ist mir nichts bekannt.
    Was aber jetzt nicht heißen soll, daß es dort nichts gibt.
    Ich treffe halt auf Turnieren nur bestimmte Leute.


    Die einzige, die ich "da oben" kenne ist die Katharina Henf.
    Sie hat in Kiel ihre eigene Hundeschule.
    Eventuell kennt sie noch weitere Hundeschulen, oder gar Vereine, die in Deiner Nähe Dog Dance machen?


    Ich würde sie mal anschreiben.
    Vielleicht auch mal ein Seminar besuchen?




    Schönen Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!