Futtermenge

  • Hallo!
    Im moment füttere ich 2 mal pro tag Trockenfutter, würde aber gerne mit dem "barfen" anfangen.
    Im Moment bin ich etwas ratlos wieviel ich meiner Hündin geben soll. Also sie ist ein Bordercollie, 13 monate alt und wiegt 14 kg.


    Danke schon mal für die Hilfe :flower:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futtermenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zum Einstieg wird meist 2% des Körpergewichts des Hundes empfohlen. Hat sich das Verdauungssystem nach einiger Zeit richtig daran gewöhnt, dann kann es sein, dass das nach unten oder oben korrigiert werden muss. Es kommt eben immer darauf an, wie gut der Hund verwehrtet...


      Gruß Corinna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!