ANZEIGE
Avatar

Futtermenge

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Im moment füttere ich 2 mal pro tag Trockenfutter, würde aber gerne mit dem "barfen" anfangen.
    Im Moment bin ich etwas ratlos wieviel ich meiner Hündin geben soll. Also sie ist ein Bordercollie, 13 monate alt und wiegt 14 kg.


    Danke schon mal für die Hilfe :flower:

  • ANZEIGE
  • Zum Einstieg wird meist 2% des Körpergewichts des Hundes empfohlen. Hat sich das Verdauungssystem nach einiger Zeit richtig daran gewöhnt, dann kann es sein, dass das nach unten oder oben korrigiert werden muss. Es kommt eben immer darauf an, wie gut der Hund verwehrtet...


    Gruß Corinna

  • danke... zum einstieg sollte ich dann schon noch mit dem alten futter mischen, oder? damit sich der hund dran gewöhnt.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE