ANZEIGE
Avatar

Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

  • ANZEIGE

    Ich bin gerade sooo stolz auf Lucca


    Seit meine Caya letztes Jahr gestorben ist hatte ich ja keinen Turnierhund mehr. Leni lässt sich am liebsten nur auf Distanz führen und Lucca ist so hypersensibel und hat Nerven wie Glasnudeln. Ich war fest davon überzeugt mit ihm nie die BH zu bestehen.

    Trainiert haben wir ja aber nur aus Jux und Dollerei Mal. Bis vor 3 Wochen ist er als Medium nur Small gesprungen und Slalom und Wippe kann er auch noch nicht richtig.

    Aber ich liebe es so sehr mit ihm zu laufen. Er ist soo lieb, soo nett, soo ruhig :cuinlove: Perfekter Hoppelhund für mich.


    Jetzt hab ich es Anfang September tatsächlich geschafft Lucca durch die BH zu schaukeln. Fragen wir nicht wie :mute: aber egal.

    Tja und dann stand da das einzige Turnier in diesem Jahr im Raum. Sollte ich es wagen? Flüchtet er aus dem Parcours? :flucht:


    Tja ich habe es gewagt. Und schwebe auf Wolke 7.

    Am Freitag hat er sich Platz 3 in der Second Chance geholt und heute morgen V0, Platz 1, Aufstieg in die A1 :shocked::hurra::hurra:


    Jetzt sollte ich wirklich anfangen Slalom und Wippe zu trainieren :pfeif:


    Und es macht so Spaß mit ihm. Um uns rum stressen und kläffen die Hunde und Lucca steht nur vor mir und guckt mich mit seinen Kulleraugen an. :cuinlove: Übrigens habe ich mit ihm einen der wenigen Shelties die nicht bellen:applaus:


    Haach :herzen1:

    LG Tamara und die Shelties und Spitze

  • ANZEIGE
  • Heute gab es wieder ein V0 , Platz 1 im A-Lauf und ein V in der Second Chance:applaus:


    Wird wohl Zeit, dass wir uns intensiver mit Slalom und Wippe befassen xD

    LG Tamara und die Shelties und Spitze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE