Ziervogel-Thread

• ANZEIGE

Heizkörper würde ich schauen - du musst halt bedenken, dass die Vögel ihn mit ihren Kot beschmutzen, also je nachdem, ob man ihn reinigen kann, würde ich ihn abdecken.

Lampe musst du schauen, würde ich eine nehmen, auf die die Vögel eh nicht landen können und ggf. ein Gitterkorb vor die Glühbirne machen. Bei Verwendung der Glühbirne unbedingt auf eine mit eingebauten EVG achten, weil das Licht sonst für die Vögel flackert.

Dass du alles machen darfst, was du willst ist aber echt super!

• ANZEIGE
  • Heizkörper würde ich schauen - du musst halt bedenken, dass die Vögel ihn mit ihren Kot beschmutzen, also je nachdem, ob man ihn reinigen kann, würde ich ihn abdecken.

Ich hatte überlegt, ein Brett über der Heizung anzubringen, damit sie wenigstens nicht hinter die Heizung Kacken können. xD

ampe musst du schauen, würde ich eine nehmen, auf die die Vögel eh nicht landen können und ggf. ein Gitterkorb vor die Glühbirne machen. Bei Verwendung der Glühbirne unbedingt auf eine mit eingebauten EVG achten, weil das Licht sonst für die Vögel flackert.

Bei der Lampe muss ich dann wohl noch mal schauen.:denker: Die Lampe an sich hätte ich da gerne drin behalten, weil die sehr schön ist. Aber was da überhaupt für Glühbirnen rein kommen und ob es die dann auch mit EVG gibt, muss ich noch schauen. Auf jeden Fall könnte ich auch da ein Brett drüber anbauen, damit die Vögel nicht direkt auf der Lampe landen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!