Tipps zur Entwässerung :)

  • Hallo ihr lieben,


    vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp zum entwässern?


    Ich habe Freitag ein Date, und wir gehen schwimmen.... Nun habe ich aber ca 2 kg Wasser gespeichert, (Frauenprobleme sei dank -.- ) ich habe das immer eine Woche vorher, das ist bei mir normal, aber diesmal möchte ich versuchen das mein Körper das Zeug eher ausschwemt :)


    Brennesseltee kann ich nicht mehr sehen, weil ich den vor ein paar Wochen so viel trinken musste, wegen einer Blasenentzündung.


    Ichhabe die Tage von Reiswaffeln gelesen? Da Reis ja entwässert, könnte ich mir das einerseits vorstellen, aber irgendwie wäre das ja auch zu einfach :D


    Also, her mit euren Tipps und anregungen :)

  • Warum um Gewicht zu verlieren?


    Kennst du das nicht? Das man vor seinen Tagen wasser einspeichert?


    Man fühlt sich total aufgequollen, was normalerweise nicht so ist...


    Habe jetzt nicht vor hier auf biegen und brechen gewicht zu verlieren, ich weiß das das Wasser ab nächste Woche eh raus kommt...


    Was ist dann daran bitte ungesund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!