Futtermenge

  • ANZEIGE

    Ich denke das passt, wenn sie 60g frisst, denn sie bekommt ja zusätzlich noch Leckerlies und 1/2 Karotte.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Ich habe heute mit dem Tierarzt telefoniert da mir das keine Ruhe gelassen hat. Er sagte auch, die 60g sind in Ordnung wenn sie noch anderweitig Nahrung aufnimmt. Wenn sie in den nächsten Tagen mehr möchte darf sie das auch bekommen, ich soll mich aber eher an den unteren werten orientieren da sie sehr zierlich ist und wohl die 5-6 kg gar nicht erreichen wird. Wir werden sehen

  • Hallo lali24,
    Ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die das falsch gelesen hat. Meine. Schwiegermutter hat nun auch ein welpe und hat ebenso falsch geschaut. Auf den Verpackungen steht das SOOOOOO BLÖD drauf, egal ob von josera oder Royal Canin. Bin jetzt aber auf Terra Canis NF umgesprungen weil sie utopisch viel getrunken hatte.... Nun ist alles im grünen Bereich.

    Tapsige Grüße von Christine, Simba & Malou


    Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.

  • ANZEIGE
  • Hallo lali24,
    Ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die das falsch gelesen hat. Meine. Schwiegermutter hat nun auch ein welpe und hat ebenso falsch geschaut. Auf den Verpackungen steht das SOOOOOO BLÖD drauf, egal ob von josera oder Royal Canin. Bin jetzt aber auf Terra Canis NF umgesprungen weil sie utopisch viel getrunken hatte.... Nun ist alles im grünen Bereich.

    schön zu hören.. dann bin ich ja nicht allein doof xD
    Wir sind mittlerweile auf Barfen umgestiegen da Mila das Trockenfutter immer mehr verweigert hat und ich mit den Inhaltsstoffen nicht ganz zufrieden War. Ich denke was besseres kann man seinem Hund nicht geben. Alles Gute euch :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!