Ist das das richtige Globuli?

  • Wie ich schon in einem anderen Tread geschrieben habe, ist unser Fanny gegenüber unserer anderen Hündin gegen Abend agressiv.
    Grad fängt es nach 3 Wochen wieder an.
    Ich gebe Ihr jetzt schon seit 3 Wochen Beech Bachblüten Globuli. Ist das das richtige Medikament, um den Hund ausgeglichener zu machen?
    Sie bellt auch viel und auch auf der Straße ist es schwierig, wenn sie andere Hunde sieht. Sie beisst die zwar nicht, aber sie bellt sie an.


    Gibt es etwas anderes, was unserm Hund ein "Gleichgültigkeitsgefühl" gibt?


    Jedoch unsere Maja greift sie an und sie verbeißen sich.

  • Conny, ich denke, sie hat Sicherheit bei uns.
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, geht es darum, dass sie ihre Freundin nicht immer anfällt.

    Man muss doch wissen, warum Fanny das tut und ich denke, da helfen keine Hömöopathica, die man selber sucht

  • Wie schon an anderer Stelle geschrieben, geht es darum, dass sie ihre Freundin nicht immer anfällt.

    Sicher, dass die andere ihre "Freundin" ist?


    WENN Globuli, dann nicht über irgendwelche Tipps aus dem Forum, denn keiner hier weiß, was für ein Arzeneimitteltyp Dein Hund ist, niemand weiß, warum und wieso sie im Einzelfall sich so verhält....


    Das muß nach langer, ansführlicher Anamnses ein guter THP klären und entsprechende, für DEINEN Hund passende Mittel verordnen.


    Allerdings schließe ich mich der vorherigen Meinung an: Es braucht nicht Globuli, sondern den Menschen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!