Hunde vergiftet!!!

  • Hallo,


    gestern bekam ich von meiner Mum einen Anruf, mit dem Inhalt:


    Es wurden bei uns in Leipzig/ OT Lausen, 1 DSH und ein Schäferhundmischling vergiftet :stumm: . Die sch**** Verbrecher habe höchstwahrscheinlich vergiftetes Futter/Fleisch o. ähnliches über den Gartenzaun geworfen. Die Vergiftung wurde tierärztlich bestätigt. Es laufen Anzeigen gegen Unbekannt wegen Tierquälerei....


    Wollt es euch nur wissen lassen!!!!


    Grüß

    • Neu

    Hallo,


    schau mal hier: Hunde vergiftet!!!* . Dort wird jeder fündig!

    • Oh man was für eine riesen sauerei !!
      Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen und wenn ich so etwas lese dann bekomme ich immer das bedürfnis demjenigen weh zu tun.
      Ich weiß das das nicht unbedingt richtig ist aber....so einem würd ich dennoch gern mal so richtig ordentlich......



      Konnte den Hunden noch geholfen werden oder war es zu spät?

    • Die beiden Hunde sind daran gestorben!
      Ich glaub der eine relativ ohne qualen und der andere müsste laut den Aussagen des TA und den Besitzers große Qualen erlitten haben. Die Besitzer haben ihre sonst sehr fitten Hunde Tod aufgefunden -


      ich finde dies schon das schlimmste was nem Halter passieren kann. Ich mein, wenn man sich bei nem alten Hund drauf einstellen kann, ist es bestimmt nicht allzu schmerzhaft als wenn es von jetzt auf gleich passiert.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!