Das perfekte Dinner

  • Hallöchen,
    sieht von Euch auch jemand "das perfekte Dinner" auf VOX?? Das ist meine Lieblingssendung. Dann könnte man doch mal ab morgen so einen kleinen Lästerthread eröffen, dazu so finde ich bietet sich diese Sendung herrlich an.
    Ich versuche wenn immer es geht keine Folge zu verpassen, und sogar mein Mann sieht diese Sendung nicht ungern.
    Es macht ja auch Spaß so ab und zu mal ein kleines Lästerschweinchen zu sein. :wink:
    Also dann vielleicht bis morgen Abend,


    LG Anna.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das perfekte Dinner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:
      ich schau da ab und zu mal rein, wenn nicht irgendwo was interessanteres kommt.


      Aber ich fände es nicht gut hier einen Thread dazu reinzustellen HundeForum.... :dagegen:


      Schau doch mal auf http://www.vox.de da gibt es bestimmt so etwas zu der Serie!


      Sonst noch viel Spaß hier!

    • Zitat

      Aber ich fände es nicht gut hier einen Thread dazu reinzustellen HundeForum.... :dagegen:


      naja hauptsächlich, aber nicht nur! es gibt doch auch die haushaltsecke, die computerecke, die spieleecke,... also warum nicht?

    • Ich gucks auch (fast) immer. Also wenn ich daheim bin. Meist koche ich in der Zeit selbt und flitze dann zwischen Herd und TV hin und her *g*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!