Kennt ihr eigentlich.....

  • Huhu ihr Lieben!


    Ich glaub, ich habe hier ja noch gar nicht meine Homepage vorgestellt.... :winken:
    Na, dies will ich dann mal sofort nachholen:


    siehe WWW im Profil :gut:
    Hier findet ihr alles über meine drei Hundis (Anton, Fenja und Silas), ein ganz kleinwenig über meine Wenigkeit und über diverse Aktivitäten, die ich mit meinen Hunden so betreibe. :flower:
    Ach ja und wo wir gerade mal dabei sind:


    http://www.kickel-kunst.de.vu
    Eine Homepage über mein Hobby, nach den Hunden.... :balloon:
    So, genug Werbung gemacht.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, schauen und verweilen.

  • Mensch Heike, die Bilder die Du malst sind ja echt toll. Da werde ich immer fast ein bißchen neidisch, denn ich bin da so unbegabt und kann noch nicht mal einen Tisch malen :stumm:


    Einfach superklasse!!! :gut: :gut:

  • WOW HEIKE !!! :gut:
    Wusste ja gar nicht das Du so gut malen kannst ! Bin ja auch super unbegabt...


    Werd mir das mal weiter angucken und irgendwann kann ich mir vielleicht einen "Original Kickel" in meine Wohnung hängen ! :flower:


    (Achja, bei den Links zu Deiner anderen HP, steht Klein-Silas noch nicht. Fiel mir so auf...)


    LG, Caro

  • Das ist aber lieb von euch! Danke für die Komplimente!!


    Caro:
    Oh ja, hab´s gesehen und sofort geändert! Danke für den Tipp.
    Klein Silas soll ja kein Stiefkind sein.... :flower:

  • sehr schöne seiten heike.ein dickes lob !!! :respekt:


    liebe grüsse sanni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!