ANZEIGE
Avatar

Schnauzertalk

  • ANZEIGE

    Oh manno! Hätte jetzt voll Lust, einen süßen Pfeffie-Zwerg zu knuddeln.

    Viele Grüße,


    Doro mit Riesenschnauzerhündin Bertha, pfeffer-salz (Calluna von der Eilenriede, geboren am 31.03.2010)

  • ANZEIGE
  • Verdammt nochmal Rollbert : pack das Tierchen in einen bequemen Karton und dann per Express auf mein Sofa! :herzen1:

    Viele Grüße,


    Doro mit Riesenschnauzerhündin Bertha, pfeffer-salz (Calluna von der Eilenriede, geboren am 31.03.2010)

  • ANZEIGE
  • Diese Oooooooohhhhhhhreeeen dog-face-with-floating-hearts-around-headface


    Ach zum Glück passt hier erstmal kein weiterer Hund hin.

    Bei mir sowieso nicht. ( die Pfeffer Birne muss erstmal Reifen :D und danach seh ich vielleicht weiter, aber das dauert smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes)

    Meine Mutter wird sich vermutlich keinen Hund nach Susi holen, aber sollte es zu einer Wahrscheinlichkeit von unter 5 Prozent der Fall sein, wäre es ein Zwergschnauzer ( bevorzugt Schwarz Silber).

    Meine Eltern hatten mal ein schwarzes Zwerg Mädel, sie war der Seelenhund meines Vaters. Ich hab irgendwie diesen "Hunde mit Bärte sind toll-Tick" vererbt bekommen, und seit ich Lilo habe, geriet meine Mutter wieder ins Schwärmen ihrer zu DDR Zeiten geliebten Lassie ( ja der Zwerg hieß so xD). Susi ist ja quasi der "Fehlgriff ihres Lebens". West Highland Terrier ohne klaren Kopf, mit vielen Krankheiten, der bei Kleinigkeiten überreagieren kann und bitte niemals nicht gestört oder übermäßig gekrault werden darf.

    Dann sieht sie das Lilotier : Ruhig ( im Sinne von kläfft nicht und merkt man in der Wohnung nicht viel von), verkuschelt, ist sich ihrer Größe nicht bewusst, ihren Leuten gegenüber Schoßhund, weiß sich einzuschleimen, wachsam,... Ach stimmt ja, sowas in klein, das wäre schon toll, aber ich will keinen Hund mehr ( ist realistisch betrachtet auch besser so).


    Ich weiß ja echt nicht wieso, aber die sind halt einfach toll blushing-dog-face

    LG von Lisa mit Schnauzpubertier Lilo und Westie-Omi Susi :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE