Schöne Halsbänder

  • Hallo


    Suche für meine beiden Mädels (Aussie und Border) schöne Halsbänder... etwas aussergewohnliches.. vielleicht mit Namen bestickt oder gerne in Richtung Western mit Conchas etc (bin Westernreiterin).


    Wer hat Tips?


    :streichel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schöne Halsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      http://www.amarokonline.de/index.php?


      Bei Amarok gibt's wirklich sehr sehr schöne Halsbänder in sehr guter Qualität! Kann ich wirklich empfehlen! :gut:


      LG
      Julia & Peggy


      Dort habe ich auch gerade ein Halsband bestellt und bin wirklich begeistert davon! Die Lieferung war superschnell (so ca. 4 Tage), der Kontakt wahnsinnig freundlich, die Auswahl ist klasse und die Qualität wirklich gut!

    • Wie witzig *g*


      Fotos?


      Dann würde ich bei Christiane bestellen (tier-kreativ.de) wir sind befreundet und sie schreibt dann die Namen totsicher richtig *g*

    • Zitat


      Bei Amarok gibt's wirklich sehr sehr schöne Halsbänder in sehr guter Qualität! Kann ich wirklich empfehlen! :gut:


      Habe mir die Halsbänder angeschaut. Sie sind wirklich wunderschön. Werde mir auf jeden Fall eins bestellen.


      Aber noch eine Frage: Wie schaut es mit dem reinigen der Halsbänder aus??? Ich mag gar nicht daran denken, wie so ein Halband aussieht, nachdem mein Pablo im Matsch getobt hat.
      Und, können die Hunde damit schwimmen gehen??


      Viele Grüße
      Diana

    • @ Pablo


      Ja, tu das! Ich überleg' auch schon mir ein weiteres Halsband bei Amarok zu kaufen. Andererseits: die Geschirre sehen auch super - schön aus und die Leinen auch... :love:


      Wegen dem reinigen:


      das Amarok Halsband würde ich auf jeden Fall nicht waschen bzw. richtig in's Wasser legen weil es ja z.T. aus Leder ist und auf die Dauer könnte es dann doch etwas leiden. Würde es einfach mit einem nassen Lappen abwischen.


      Aber zum Schlamm-Spaziergänge machen zieh ich es meiner Kleinen eh nicht an. Dafür hab ich dann ein altes, waschbares Halsband. :wink:


      LG
      Julia & Peggy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!